Die Trainer

Wolgang Pechthold - zuständig für Kindertraining
Träger des 1. Dan Taekwondo. 

Wolfgang Pechthold betreibt seit mehr als 40 Jahren Taekwondo und nahm im Jahr 2000 erfolgreich an der Prüfung zum 1. Dan teil. Von Beginn an trainierte er Kinder und Erwachsene, Anfänger und Fortgeschrittene und verhalf ihnen druch sein reichhaltigen Wissen auf dem Weg vom Weißgurt zum Schwarzgurt.







Jörg Schäftlein-Heblak - zuständig für Kinder- und Erwachsenentraining
1. Dan Taekwondo

Jörg Schäftlein betreibt seit seiner Jugend Taekwondo. Er nahm sehr erfolgreich an mehreren Wettkämpfen teil. Seit mehr als 10 Jahren ist er als Kinder- und Erwachsenentrainer tätig. Im Jahr 2000 nahm er erfolgreich
an der Prüfung zum 1. Dan teil.

Alexander Bürger - zuständig für Erwachsenentraining
1. Kup Taekwondo
1. Kup Jujutsu
Instructor im Progressiv Fighting System
Instructor im Alpha Combat System

Alexander Bürger betreibt seit seinem 6. Lebensjahr Taekwondo. Seit mehreren Jahren ist er als Trainer für Kinder und Erwachsene tätig. Aufgrund seiner Erfahrungen aus anderen Kampfsportbereichen und seiner beruflichen Tätigkeit spezialisierte er sich auf den Bereich der "Selbstverteidigung".